Die Kleinanleger sind für den „Smeil Award 2013“ nominiert

Posted by
Die Kleinanleger sind für den „Smeil Award 2013“ nominiert

smeil

Update: Ab heute läuft das User-Voting des Smeil Awards – also bitte unter folgendem Link für uns abstimmen:

Smeil Award 2013 – User Voting

Vergangenen Dienstag haben wir per Mail erfahren, dass wir für den „Smeil Award 2013“ nominiert worden sind.

Da wir uns nicht selbst für diesen Award beworben haben, möchten wir uns recht herzlich bei den Lesern und Leserinnen unseres Blogs bedanken, die uns vorgeschlagen haben. Ohne Sie hätten wir vermutlich nicht einmal von diesem Award erfahren.

Eine Nominierung wie diese und die damit verbundene Aufmerksamkeit für unseren Blog motiviert uns natürlich unglaublich und veranlasst uns, noch mehr Zeit in gute Artikel für unserem Blog zu investieren.
Gerade als sehr junge Finanzblogger (unser Blog ist jetzt gut 1 Jahr online und wir selbst sind gerade einmal 20 Jahre alt) freut uns die Anerkennung und die Aufmerksamkeit, die wir durch diese Nominierung bekommen.

Es macht natürlich einen großen Unterschied, ob ein gut-recherchierter Artikel 100 oder 1.000 Mal gelesen wird.
Doch nun genug der Selbstbeweihräucherung – nachfolgend ein paar Fakten zum „Smeil Award 2013“:

Smeil 2013

“Smeil” kommt vom Fotografenaufruf “Smile” und steht bei uns für gute Stimmung, Optimismus, Innovation und im konkreten Fall vielleicht für “Stockmarket Media Entrepreneur Internet Leadership”.

Jury

Die Jury zum Smeil 2013 setzt sich aus drei Gruppen zusammen.

  • – die 1. Gruppe umfasst 30 Experten aus dem Finanzmarktumfeld. Die Namen der ersten Jurymitglieder sind hier online . Jede(r) Expert(in) verfügt über “10,9,8, …., 2,1” Stimmen.
  • – die 2. Gruppe sind die nominierten Blogger selbst, siehe oben. Hier stehen “5,4,3,2,1” Punkte zur Verfügung, man darf sich auch selbst wählen.
  • – die 3. Gruppe sind die User. Ein Abstimmungstool wird auf dieser Seite eingebaut. Die Punkteanzahl richtet sich nach den nominierten Blogs. Beispiel: 50 Nominierungen, es werden damit “50,49,48, …,2,1” Punkte vergeben. Die Top10 dieser User-Wahl wird stets veröffentlicht werden, aber ohne Punkte.
Mehr zum Thema  Wie sicher sind Aktiendepots? - Einlsagensicherung für Aktien

Timeline

Der Smeil 2013 startet mit 31.5. und der Nominierungsphase. Nominiert werden kann bis 21.Juni, 12 Uhr. Am 22 Juni startet die Juryphase. Ende Juni werden die Sieger feststehen und u.a. auf Seite 1 des Juni-Fachhefts präsentiert.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 4.5/5 (2 votes cast)
Die Kleinanleger sind für den „Smeil Award 2013“ nominiert, 4.5 out of 5 based on 2 ratings

Anzeige

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.