Format Interview mit Rainer Schönfelder

Posted by

Der (zumindest in Österreich) bekannte Skifahrer und Sänger Rainer Schönfelder hat dem Magazin “Format” ein Interview gegeben. Der wohl nicht zuletzt deshalb, weil er schon mal einen Skilauf nackt gefahren ist, als Spaßvogel bekannter Skifahrer, ist – uns zumindest war das neu – auch Vermögensberater und Fondsmanager. Er hat sich die Finanzwelt im Eigenstudium erschlossen und will demnächst noch mehr in diesem Bereich machen, auch wenn sein Fonds, zumindest was die Performance betrifft, minder erfolgreich ist.

Hier gehts zum ganzen Interview

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 4.0/5 (1 vote cast)
Format Interview mit Rainer Schönfelder, 4.0 out of 5 based on 1 rating

Anzeige

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert