Kostenloses Girokonto und Gratis Kreditkarte Österreich

Posted by
Kostenloses Girokonto und Gratis Kreditkarte Österreich

Es gibt mittlerweile einige Banken, die in Österreich kostenlose Kontoführung von Girokonten anbieten. Meist ist die kostenlose Kontoführung allerdings an Bedingungen, wie monatlichen Geldeingang oder ähnliches geknüpft.
Aus diesem Grund haben wir uns den Girokontomarkt in Österreich einmal etwas genauer angesehen, und sind dabei auf folgendes Angebot der Deutschen Kreditbank gestoßen:

Konditionen auf einen Blick

  • kostenloses Girokonto (keine Kontoführungsgebühren), mit Verzinsung (zurzeit 0,5 %)
  • inklusive Girokarte & VISA-Card, jeweils plus Partnerkarte
  • weltweit kostenlos Geld abheben
  • Top-Guthabenverzinsung (zurzeit 1,05% p.a.) auf dem DKB-VISA-Card-Guthabenkonto
  • kostenloser Kontoauszug und Kreditkartenabrechnung monatlich online

Kostenloses Girokonto beantragen!

Kleinanleger Erfahrungsbericht

Wir selbst haben ein Konto bei der DKB Bank eröffnet und sind bis jetzt sehr zufrieden. Nach der Eröffnung des Kontos wurden uns rasch alle weiteren Unterlagen zugesendet und nachdem wir uns bei der österreichischen Post legitimiert haben (dauerte keine 5 Minuten), konnten wir nach ca. einer Woche unsere neue Kreditkarte und Maestro-Karte in Händen halten.

Wir haben die Kreditkarte bis jetzt schon für einige Reisen im Ausland verwendet und auch bei der Verwendung im Ausland, sind keine Kosten entstanden.

Fazit

Wir können das Angebot der DKB Bank nur weiterempfehlen – aber testen Sie es doch einfach selbst – da alles (Kontoführung, Kreditkarte, Girokonto) kostenlos ist, können Sie ohnehin Nichts verlieren:
Hier können Sie das dauerhaft kostenlose Angebot der DKB Bank testen!

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 5.0/5 (1 vote cast)
Kostenloses Girokonto und Gratis Kreditkarte Österreich, 5.0 out of 5 based on 1 rating

Leave a Reply

Your email address will not be published.