DAX auf neuem Allzeithoch!

Posted by
DAX Kurstafel

DAX Kurstafel

Eine weitere Hürde ist genommen: Der Deutsche Aktien Index (Dax) hat heute Vormittag (18.09.2013) einen neuen Höchststand erreicht. Der Index stieg auf über 8645 Zähler.

Investoren dürften sich also relativ sicher sein, dass die Notenbankentscheidung der FED keine negativen überraschungen bringen sollte.

Ob man nun am Höchststand eines Index einsteigen sollte oder nicht, bleibt jedem selbst überlassen. Wir haben uns mit dem Thema “DAX-Höchstestände” bereits auseinandergestzt. Wer zu dem Schluss kommt, in den DAX investieren zu wollen, kann das z.B. mit einem Indexfonds auf den DAX tun – wie das genau geht haben wir an dieser Stelle schon beschrieben.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 4.8/5 (4 votes cast)
DAX auf neuem Allzeithoch!, 4.8 out of 5 based on 4 ratings

Anzeige

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert